Beiträge von Wiljan

    Hallo Johannes,


    Aber natürlich kann man nicht am Flugloch stehen, dass ist gleich so weil ich fahre auf meinem fahrrad und jemand steht in meinem Weg :wink:
    Letzte Zeit hatte Ich Kontakt mit ein Imker in der Nähe, er hat mir gesagt mir zu helfen mit Dunkle Köninginnen. Aber gestern hat er mir erzählt das er nicht liefern kann. :cry:
    Jetzt muss ich warten bis nächsten Jahr denke ich, weil es unmöglich ist dieses Jahr noch Köninginnen zu bekommen, habe ich recht?

    Hallo Johannes,


    Vielen dank fur Ihre Antwort!
    Entschuldigung für meine Deutsch, es war einige Jahre das Ich es gelernd habe :D


    Ich brauche eine Jacke mit Hut, aber meine Bienen stehen auf einer Betrieb wo auch Besucher kommen. Will nicht das ein Besucher die naturliche Schutz vom die Bienen erfahrt und ich meine Bienen eine andere Platz geben muss.

    Hallo!


    Dieses Jahr bin Ich angefangen mit Bienen, Am moment mit Bienen von meinem Mentor.
    Aber Ich bin sehr interessiert in die Dunkle.
    In meinem Suche habe Ich so viel gelesen, dass Ich ein Post nicht zurück kann finden.
    Irgendwo habe Ich gelesen uber die Merkmale von die verschiedene Linien. (zB Aggressivität, welche Schutzkleding oder keine, unsw.)
    Kann jemand mir helfen diese Post zu finden? Oder mir das Antwort geben?


    Persönlich finde Ich die Dadant US Beute eine gute Wahl, aber Ich habe noch nicht gefunden wie die Dunkle sich verhalten in Dadant.
    Oder kann Ich besser nach ein andere Beute uber gehen?


    LG


    Wiljan