Beiträge von Valera Almaty

    Hallo! Ich Almaty Kasachstan, Kirgisistan bis 3:00 den Weg zum Auto, wo ich bin oft.


    Ich muss sagen, dass der Artikel in der Zeitung - das ist Unsinn! Was kaukazika? Wo ist sie?
    Die letzten 8 Jahre brachten Karpatka - eine Schwester Karnik aus der Ukraine, die ukrainische Auswahl Karnik. Anders als bei Karnik aus Österreich um 100%. Es gibt auch eine gelbe Biene aber niemand will, dass es funktioniert, ist es nicht produktiv, tun viele Schwarm Honig nicht.


    Melifera melifera ist irgendwo im Norden von Kasachstan, der sein Lob, und die dann schimpft. Im Süden ist es nicht Wurzel fassen.


    Karnik Lieferung 5-6 Jahren. Honig ist ein Durchschnitt von 70 Litern pro Familie der Bienen ist und wer 100 Liter nimmt, die ich kenne.


    Und die Tatsache, dass sie freuen uns, in der Lage, mit dem Kiel zu verhandeln! Es gibt auch andere Organisationen, mit denen kein Problem zu verhandeln! Nur Kiel ihre Werbung.


    Honey, wir I 10 Euro zu verkaufen - 1 Liter, können Sie günstiger finden, besonders in Kirgisistan. Dies ist ein sehr armes Land, dumm Regierung.


    Wenn Sie Fragen haben - fragen Sie! Ich werde versuchen zu beantworten. Ich las Ihr Forum für eine lange Zeit schon.