Honigverkauf mit dem versuch mich übers ohr zu hauen

  • hallo Mitimker leider musste ich heute feststellen das es noch Leute gibt die den guten Deuschen reinen Honig nicht schätzen .beim Honigverkauf im Internet versuchte mich man heute mich über Ohr zu hauen. dann verkauf ich den lieber in der Verwandschaft. Und dann die Frechheit besitzen das ich woll nicht rechen kann . freundlichen Abend gruss steffen

  • Zitat von steffen

    hallo Mitimker leider musste ich heute feststellen das es noch Leute gibt die den guten Deuschen reinen Honig nicht schätzen .beim Honigverkauf im Internet versuchte mich man heute mich über Ohr zu hauen. dann verkauf ich den lieber in der Verwandschaft. Und dann die Frechheit besitzen das ich woll nicht rechen kann . freundlichen Abend gruss steffen


    Hallo Steffen,
    etwas dünn deine Angaben, geht’s vielleicht etwas genauer.
    Gruß,
    Herbert

  • Hallo herbert also du möchtest das genauer wissen? Also gut es wollte jemand Honig haben fürs glas =3 Euro damit wäre ich ja einverstanden gewesen er schrieb das er gerne 4 Kartons haben wollte das wären doch 144 euro wenn ich rechne und 108 sagte der wäre es .also wer hat nun recht?? gruss steffen Achso im Karton sind 12 Gläser a=500g normgläser

  • So Geschäfte wollte ich keine machen.
    Für 3 Tacken bekommt von mir auch keiner 500g Honig, nicht mal ohne Glas.
    Bevor bei mir was "schlecht" würde bekommt es die Behinderten Werkstatt und ein Kindergarten.

  • Hallo Heidjer da stimme ich dir zu. aber es ist nicht zu fassen was es für Leute gibt. so langsam sitze ich in der Planung fürs nächste Jahr und mach schon Bestellungen was ich alles brauche. gruss steffen