AUGUSTOWSKA

  • Hallo,


    ich suche von der Linie AUGUSTOWSKA eine Kö oder unbegattete F1, Zuchtstoff, schlupfreife Zelle oder eine OriginalKö.


    Bitte alle Angebote oder auch Hinweise und Kontakte an meine PM.


    Danke im voraus und beste Grüße
    Molle

  • Ich könnte eine Verbindung zur Züchter in Polen herstellen mir sind zurzeit 3 bekannt die die Augustowska in Reinzucht haben. Ein großes Problem ist die Abholung wegen der Entfernung, deswegen lohnen wird sich wenn paar Leute zusammenkommen( von mir aus sind es 1200 km bis Kampions bzw. 1500 km Augustow). In welche Region bist du zur Hause?
    Gruß Michal

  • Hallo Tim,
    der Kontakt kam gut, ich hab paar Augustowska (allerdings unbegattet) verteilt deswegen meine Frage, ob das mit dem zusetzen geklappt hat.
    Gruß Michal
    Ich bin auch interessiert die Transportkosten klein zuhalten, und hab da so Ideen das sie bei 0-50€ pro Tour bleiben.
    Und auf die Tipps von David würde ich mich nicht so ganz verlassen.Er ist mit Sicherheit ein erfahrener Imker aber auch nur ein Mensch der seinen Stiefel macht.

  • ."......Gruß Michal
    Ich bin auch interessiert die Transportkosten klein zuhalten, und hab da so Ideen das sie bei 0-50€ pro Tour bleiben....."



    Hallo zusammen,
    falls für nächstes Jahr was geplant ist-ich würde mich auch beteiligen (zBsp. an Fahrtkosten oder mitfahren oder...). Brauche allerdings Ableger.


    mfG Tino

  • Wenn es so weit ist (und Klar ob wir was holen oder nicht),nehme ich das Angebot gerne in Anspruch.
    Gruß Michal
    Ich hab hier für „Dunkle aus Polen“ gestartet.
    Da ich die zur Selbstkostenpreis weiter geben möchte in der Tauschbörse und nicht im ImkerKleinanzeigen.

  • Hallo,


    mich würde auch diese polnische Linie interessieren und hatte da auch schon mal Kontakt zu polnischen Züchtern. Das war von der Location aber schon fast eher Russland. Mit der Post wären die Königinnen da (geschätzte) 1-2 Wochen unterwegs gewesen. Daher hatte ich das damals nicht mehr weiter verfolgt. Mit UPS ginge es wesentlich schneller (und teurer).


    Wenn da nächstes Jahr was zusammen geht würde wahrscheinlich auch mitmachen.


    Servus
    Philipp