Forum "Öffentlichkeitsarbeit"

  • Hallo Allerseits,


    wie von Euch schon bemerkt, habe ich vor 2 Tagen ein Forum "Öffentlichkeitsarbeit" eingestellt. Für Eure Ideen, Anregungen etc. etc., wie wir unser Anliegen, unsere Vorhaben und Erfahrungen bekannt machen können.


    Und: trotz aller "Unkenrufe" ist das Forum selbstverständlich für ALLE geöffnet, egal ob registriert oder nicht.


    LG
    Kai

  • Hallo Kai,
    die Idee mit einer separaten Rubrik ist sehr gut, schließlich kommt die Öffentlichkeitsarbeit jetzt so langsam ins rollen.


    Zitat von imkerforum-nordbiene

    Und: trotz aller "Unkenrufe" ist das Forum selbstverständlich für ALLE geöffnet, egal ob registriert oder nicht.


    LG
    Kai


    Leider, ich nehme an durch die arbeiten, war die Rubrik auch für Registrierte den Ganzen Tag gesperrt, dass hab nicht nur ich gemerkt. Für Moderatoren war angeblich der Eingang frei.Es kam gleichzeitig mit der Idee Ig nur für für Ig Mitmacher und so kam zu Missverständnissen. Aus diesem Grund auch mein Beitrag über die Kasten Gesellschaft als Mahnung vor solchen Praktiken in diesem Forum, das von den Beiträgen Aller Mitschreiber lebt.
    LG Michal

  • Zitat von Michal Anton

    Hallo Kai,



    Leider, ich nehme an durch die arbeiten, war die Rubrik auch für Registrierte den Ganzen Tag gesperrt, dass hab nicht nur ich gemerkt. Für Moderatoren war angeblich der Eingang frei.Es kam gleichzeitig mit der Idee Ig nur für für Ig Mitmacher und so kam zu Missverständnissen. Aus diesem Grund auch mein Beitrag über die Kasten Gesellschaft als Mahnung vor solchen Praktiken in diesem Forum, das von den Beiträgen Aller Mitschreiber lebt.
    LG Michal


    Hallo Michal,


    ja da hast Du Recht, es lag ein Programmierfehler von mir vor, aber das war so nicht gewollt. Ist mittlerweile behoben, aber vielen DAnk für den Hinweis, gemerkt hätte ich es wohl sonst nicht so schnell.


    LG
    Kai