Die Suche ergab 13 Treffer

von Lecanie
Montag 15. Januar 2018, 07:51
Forum: Imkerliches allgemein
Thema: Stockwaage WE-GRO
Antworten: 34
Zugriffe: 1238

Re: Stockwaage WE-GRO

Hm vielleicht sollte ich mir auch so eine waage zulegen.... Ich verfolge dein Thema jedenfalls und freu mich über neue infos
von Lecanie
Freitag 12. Januar 2018, 16:14
Forum: Imkerliches allgemein
Thema: Stockwaage WE-GRO
Antworten: 34
Zugriffe: 1238

Re: Stockwaage WE-GRO

Hallo Johannes... Und immer noch zufrieden mit der Waage?
von Lecanie
Dienstag 2. Januar 2018, 15:22
Forum: Imkerliches allgemein
Thema: Stockwaage WE-GRO
Antworten: 34
Zugriffe: 1238

Re: Stockwaage WE-GRO

Jetzt weiss ich auch woher 130 gr regen auf der siebdruckplatte herkamen 😂😂
von Lecanie
Sonntag 31. Dezember 2017, 18:30
Forum: Imkerliches allgemein
Thema: Apisticus Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Apisticus Tag

Hallo Zusammen.
Geht jemand aus diesem Forum hier zu den Apisticus Tagen nach Münster?
von Lecanie
Sonntag 31. Dezember 2017, 18:17
Forum: Dezember
Thema: Bienenflug an den Weihnachtstagen
Antworten: 11
Zugriffe: 524

Re: Bienenflug an den Weihnachtstagen

Stimmt, heute wars wirklich eine Schau den bienchen zuzusehen und vor allem zuzuhören. Fast wie im Sommer...
von Lecanie
Freitag 29. Dezember 2017, 18:00
Forum: Bezugsquellen
Thema: Papierkram - oder auch nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Papierkram - oder auch nicht?

Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon ein Weilchen das Forum durchstöbert und werde nicht fündig. Meine Frage: Was gibts denn an Formalitäten zu erledigen bzw was wird denn benötigt wenn man Königinnen aus dem EU Ausland bzw. Nicht EU Ausland bestellt? Braucht man ein Gesundheitszeugnis, Pedigree usw...
von Lecanie
Mittwoch 27. Dezember 2017, 17:50
Forum: Imkerliches allgemein
Thema: Stockwaage WE-GRO
Antworten: 34
Zugriffe: 1238

Re: Stockwaage WE-GRO

Interessant. Ich denke auch dass bei der zunahme bestimmt ein vogel oder ein siebenschläfer oder sowas auf dem kasten Saß. Ich jedenfalls verfolge dieses Thema, denn wenn du es im frühjahr immer noch gut findest kauf ich mir auch so n Teil
von Lecanie
Dienstag 26. Dezember 2017, 13:56
Forum: Die Dunkle Biene Apis mellifera mellifera (allgemein)
Thema: Frohe Weihnachten 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Frohe Weihnachten 2017

Schöne Weihnachten allen mitsamt Familien. Grüssle Marcel
von Lecanie
Dienstag 19. Dezember 2017, 16:34
Forum: Imkerliches allgemein
Thema: Stockwaage WE-GRO
Antworten: 34
Zugriffe: 1238

Re: Stockwaage WE-GRO

Ah so. Wie gesagt bin gespannt
von Lecanie
Montag 18. Dezember 2017, 19:30
Forum: Imkerliches allgemein
Thema: Stockwaage WE-GRO
Antworten: 34
Zugriffe: 1238

Re: Stockwaage WE-GRO

Und hat's mit der Sim geklappt? Sind das eigentlich normale Handy Sim Karten oder?!?!?
von Lecanie
Montag 18. Dezember 2017, 19:28
Forum: Imkerliches allgemein
Thema: Goodbye Imkerforum.de
Antworten: 50
Zugriffe: 12091

Re: Goodbye Imkerforum.de

Also ich kenn das Forum nicht, aber was ich hier so lese ---- Ich muss es auch nicht kennen lernen 😁 Grüssle
von Lecanie
Donnerstag 14. Dezember 2017, 11:47
Forum: Zucht, Vermehrung, Belegstellen, Besamung, Zusetzen
Thema: Farbe der Dunklen Biene
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Farbe der Dunklen Biene

Hallo. Ich bin neu in diesem Forum habe jedoch schon etwas länger Freude an der Imkerei. Ich hatte die Themen hier schon durchforstet aber noch kein passendes Thema gefunden, deshalb schreib ich hier. Ich möchte mit der dunklen Biene Erfahrungen sammeln. Allerdings möchte ich eine farblich wirklich ...
von Lecanie
Sonntag 10. Dezember 2017, 13:18
Forum: Imkerliches allgemein
Thema: Stockwaage WE-GRO
Antworten: 34
Zugriffe: 1238

Re: Stockwaage WE-GRO

Bei dem Thema bin ich auch sehr gespannt. Hast Du eine mit Regensensor gekauft?

Zur erweiterten Suche