Hallo,
ich wüsste auch gerne was los ist.
Ich hatte auch schon im März 2 Königinnen bestellt und bezahlt. Außer der Zahlungsbestätigung kam bisher nichts.
Vor zwei Wochen hatte ich eine Anfrage per Mail geschickt. Bis heute nichts.
Seit Mitte Juni vermeide ich längere Abwesenheit zu planen.
Hat jemand zu Sebastian Kontakt und kann sagen warum er nicht wenigstens mal antwortet und seine Kunden im Dunklen läßt?