Moin,
verkauf ist nicht geplant. Aber der nachbau ist nicht kompliziert. Wenn man den Taster weglässt braucht man nicht mal löten. Ja das video geht noch nicht weil es das noch nicht gibt. ich warte noch auf Teile dann werde ich eine Uhr bauen und ein Video davon machen.
Lg Dirk