Habe zwei Brutwaben eine Futterwabe eine Ausgebaute Wabe u eine Leerwabe mit etwas ansitzenden Flugbienen u Bienen von 4 Honigraum Rähmchen in eine neue Beute gegeben.Das Flugloch geschloßen u dann zu mir in denn Garten gebracht ( etfernung zu dem Vorherigen Standort 3km) die neue Königin habe ich im zusatzkäfig ein Tag später zwischen die Waben gehängt die Schutzkappe damit die Königin ins Volk gelangen kann werde ich wohl morgen entfernen damit sie frei gefressen werden kann.
Gruß Marko