Posts by DieterSolingen
-
-
Hallo Kai ,
Ich werde am Samstag dort sein. Johannes möchte auch kommen und wir dachten einen Kaffe irgendwo zu finden und was zu quatschen. Wie sagt man nördlich von Bremen ? Klönsnack oder ?:)
Tja , einen guten Grund um hinzufahren… schauen , reden und wundern wie interessant der Garten des Herrn ist .:) 😂👍
-
Hallo Kai,
es geht nur auf Windows, darum habe ich als IOS Nutzer anfängliche kleine Startschwierigkeiten...

Oh, dann wird es wohl nicht weiterentwickelt... hoffen wir auf andere Neuerungen. Irgendwie hatte ich in der Schweiz was gesehen... hab aber keine Details dazu
LG
Dieter
-
Hallo Kai,
ja, genau! Ralf Sester sagte letztens so treffend: Ich bearbeite meine Bienen gar nicht, ich lass sie machen !
Passt in die neue Linie

LG
Dieter
-
Liebe Mellifera Freunde,
Ich habe mir das Programm Cebeewing gekauft und möchte im Frühjahr mit dem Vermessen beginnen. Gibt es Kollegen (außer Kai, Jan und johannes
) die sich schon damit auskennen ? Besonders wie am besten die Fotos gemacht werden und als Datei dann brauchbar sind 
Bin seit Jahrzehnten auf IOS unterwegs und tu mich mit Windows echt schwer ….
Liebe Grüße aus Solingen
Dieter
-
Hallo Jakob, ich arbeite in Merheim

Das ist recht nah, da sollte ein Treffen schnell passen

Sag mal, wie kann man denn hier private Nachrichten schreiben ?
VG
Dieter
-
Liebe Freunde,
Wer kann mir helfen ? Ich suche Imker im Raum Köln, Düsseldorf , Essen die mit der dunklen imkern ! Möchte mich dort gerne informieren und austauschen. Kennt jemand jemanden ?

LG
Dieter aus Solingen
-
Aktuell ab 295,- 😱😬
-
Hallo Thomas,
schau mal, das bin ich ... mehr geht nicht

-
Hallo,
Ja, genau ! Ich habe sie bei mir in
Solingen entdeckt 😬 traurige Pemiere;
Jetzt werden wir sehen und lernen uns zu verhalten 👍🙋♂️