Beiträge von ChristianPoulse

    Also Sie haben keine problem.
    Die königen kann bis 10 tage in kleine box mit 4-11 bienen leben!
    Haben sie nicht scharze bienen mit dem ein ableger zu machen, dann machen sin mit was sie haben, aber sehr wigtig MACHEN SIE KLEINE ABLEGER, SEHR kleinen, dann wird die köhnigen akzeptiert.
    Dan s´¨ater geben sie warben ohne bienen aber mit beinen der kommt aus in 1-2 tage, so das familie gross bekomt.
    Als der familie ist 4-5 räumen dann alles gut und dannn nur viele futter, als zucker wasser mit sehr viel zucker. Nur als varroa Oxalsaüber in december, dannn haben Sien ein schönes dunkel familien nächsten frühjahr :D

    Danke sehr.
    Ich wohne nich auf Læsø, habe der insel nicht besucht.
    Ich habe mit Carl Junge geschreiben, und meine konningen habe ich von Carl Junge gekauft.
    Ich probieren diser jahr ob ich gans dunkle bienen begatten kann.
    Ich freuen mich bis summer :-)

    When es ist für Forschung habe ich keine probleme...
    Also das Forschung mit bienen am Aarhus Universität is sehr klein, so glaube nicht das Sie vorbie kommen und nihmt alle deine königen ;-) Nihmt Sie ein oder twei von meine köningin eis kein problem, when ich zeit habe ein Larven zum neue Köningen machen bekomme.

    Wahr :(
    Und ein grosse problem.
    Sie probieren mit eine zone am osten der insell nur mit a.m.m aber gehr nicht glaube ich.
    Von nächsten jahr gibt es in dänemark geld für imker mit a.m.m ich hoffe alle mit gelben auf Læsø dann nuhr dunkel bekomme...