Dr. Liebig: Interview gegen den Mainstream


  • Neulich fand ich an einem Bratwurststand am Strassenrand den Werbespruch: "Wenn es in Thueringen mal raucht, wird nicht gleich die Feuerwehr gebraucht!" 8) :lol:


    Oh ja und der "Spruch" passt hier ja so ganz hervorragend hinein. Schön verharmlosen und lächerlich machen.... :roll:


    Mir scheint, dir ist das Problem nicht so ganz klar? Es geht auch um deine Lebensgrundlagen! Und um die deiner (wenn vorhanden) Kinder und Enkel.
    Vom Grillen (ja, mache ich auch gerne) geht die Welt sicher nicht unter aber bei dem, was sich hier zusammenbraut, ist eher Schluss mit lustig. Jedes Jahr 600 g Gift pro Kopf. Diese Dosis lehne ich dankend ab!


    @Richthofen:


    Kompliment wenn Du dich bewusst ernährst und womöglich 20% wo anders einsparst .
    Viele wollen nicht einsparen - viele können das auch nicht , weil ihr Geld von staatlicher Seite schon verplant ist .


    Hallo Markus, ich versuche es weitestgehend und mit deinen 20 % liegst du gar nicht so weit weg von den Realitäten. Es gibt sicher viele die es sich nicht leisten können, weil ihr Geld von staatlicher Seite schon verplant ist (schön ausgedrückt) aber leider auch noch viel mehr Leute, die Ihre Prioritäten für Ausgaben eben anders setzen. Ist ja ein freies Land...


    ...ich will ja auch niemanden bekehren, mir geht nur die Hutschnur hoch, wenn das so abgetan wird.


    Gruß Heiko

  • aber leider auch noch viel mehr Leute, die Ihre Prioritäten für Ausgaben eben anders setzen. Ist ja ein freies Land...




    Gruß Heiko


    Hallo Heiko
    Du kannst Dich aber auch schön ausdrücken ! Ich arbeite daran :D Danke !
    Gruss Markus