Beiträge von zwergimker

    Tachen ,

    also mit Teelicht läuft gar nichts.Es geht um Sublimierung. Da ist die Temperatur nicht hoch genug .Habe mir da Etwas mit Shisa Holzkohle gebaut.Die Temperatur reicht aus.

    Auf Feuerfestigkeit achten.Ich habe 3 Zapfen auf eine Stahlplatte geschweißt .Dorthinein kommt ei 2 Teiliges Stöfchen und das wird in der Beute auf eine kleine Bodenkachel platziert.

    Damit kann man zufrieden sein.

    Gruß

    Tachen Kai,

    wehre Dich !

    ich war im Arbeitsleben im öffentlichen Dienst.Es geht eben nur über die Rechtsverdreher.Man kann da nichts Anderes machen (leider inzwischen in Deutschland)

    Auch unser Dorf wird z.Zt durch irgendwelche Großstädter ,,zersiedelt" .Es gibt viele Spannungen und man kennt seinen ,,Nachbarn" nicht mehr.

    Wir Älteren hoffen immer auf Einsicht ,aber .........

    Gib nicht auf.

    Tachen,

    Danke an Euch Alle für die Antworten.

    Für mich nicht ganz befriedigend.Wir (kleiner Verein ,der sich der Dunklen verschrieben hat ) haben seit Jahren gute Verbindung zu Ingvar.

    Die Kö sollen reinerbig und auch so begattet sein.

    Kann leider nur google -englisch .Da dachte ich ,daß einer von Euch ..........

    Die Einweiselungen haben prima geklappt .

    Viele Grüße und schöne Erfolge

    Jürgen

    Tachen,
    Danke für die Nachricht .Als YouTube -Verfolger verstehe ich Dich.
    Vieleicht ist es interessant ,Daß ich in einem kleinen Verein mittue der sich der
    apis mellifera mellifera verschrieben hat und auf dem besten Wege ist eine
    Belegstelle eintragen zu lassen.Je nachdem wie der DIB mitspielt.
    Herzliche Grüße an Alle Freunde aus dem Nordosten