1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Forum
  5. Mein Equipent
  6. Zu Nordbiene.de
    1. Nordbiene Hauptseite
    2. Youtube Nordbiene
    3. Paypal Spende
    4. Bienen-Wiki
    5. Instagram
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Imkerforum Nordbiene seit 1996
  2. Forum
  3. Rund um die Imkerei
  4. Rechtliches und Medien, Behördliches und Gesetze

Luftverschmutzung - Elektroauto

  • jaimee
  • February 19, 2012 at 1:08 PM
  • jaimee
    Guest
    • February 19, 2012 at 1:08 PM
    • #1

    Hallo Freunde,
    ich bin nicht nur hier im Forum unterwegs, sondern auch bei Twitter. https://twitter.com/#!/Waldimkerei
    Dieser interessante Link bei Twitter zu finden:
    https://twitter.com/#!/wichtigzuwissen
    eine interessante Präsentation :idea:
    http://www.silbergelegenheit.com/Elektro-Autos.pps

    Mit freundlichen Grüßen
    Reinhard

  • Luzifer
    Beginner
    Points
    45
    Posts
    9
    wcf.user.option.option29
    0000-00-00
    wcf.user.option.option35
    6
    • February 20, 2012 at 3:06 PM
    • #2

    Hallo Reinhard,
    danke für den eingestellten Link -es ist schon unglaublich was alles so in dieser Richtung praktiziert wird.
    Und wenn man das alles noch in so geballter Form präsentiert bekommt - einfach erschreckend.
    Ich habe im Netz schon viel gelesen - Daniel Dingl, Browns Gas - als alternative Antriebe etwa.
    Dingl und Brown haben leider ihr wissen mit ins Grab genommen LEIDER!
    Veräppelt werden wir zudem noch bei der Batterietechnologie für die E-Autos - angeblich zu gefährlich, die Reichweite zu gering usw.
    Daß Batterien als solche bereits seit mehr als 4000 Jahren existieren (wen es interessiert - das Buch der Synergien - einfach mal googlen) und daß Technologien bereits parat liegen, nur nicht weiterentwickelt werden ist einfach unglaublich. Und wenn man dann Töne aus der Autoindustrie hört, daß man sich für die Batterientechnologie noch bis 2025 Zeit nehmen will, bis akzeptable Reichweiten erzielt werden - nur, daß eben das "schwarze Gold" noch möglichst lange Einziger Energielieferant bleibt - eine Frechheit.
    Ich Habe heute mein Auto für 1,62 Euro betankt - fahre jeden Tag 94km zur Arbeit und zurück - bei jedem Mal tanken stehen mir die Tränen in den Augen...
    Da kann man diesen Link nur weiterleiten, daß möglichst vielen Leuten die Augen aufgehen...
    AArne

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Video:

Live Webcam Bienenkorb:

"

Alle Filme Heideimkerei Georg Klindworth

Spende

Forum kostenlos unterstützen: auf Amazon gehen und einkaufen:

amazon.de


Alternativ kann man auch spenden:

Paypal Spende

Unsere heimische Dunkle Biene: www.nordbiene.de - das Original

Ein Klick für die Dunkle Biene

Twitch Live Webcam Korbbienen
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.2