Andreas Ratz der betrüger

  • Moin liebe Leute,


    heute wende ich mich mit einem nicht so tollem Thema an euch.
    Ich habe letztes Jahr Königinnen leider bei Andreas Ratz bestellt nun hat er auch diese Jahr nicht geliefert und Antwort auf nichts. Es reicht mir und ich werde ihm nochmal eine mahnung schicken und wenn das nichts bringt werde ich ihn anzeigen wegen betrüg.
    Nun meine frage hat einer die Addresse von Herrn Ratz oder irgendwas an Infos ?


    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Patrick

  • Finde es absolut nicht in Ordnung so einen Beitrag in die Öffentlichkeit zu stellen.


    Du weißt nicht warum so etwas passiert.


    Zitat

    wenn das nichts bringt werde ich ihn anzeigen wegen betrüg.


    Und jemanden gleich einen Betrüger nennen ist nicht Ok.


    Man sollte vorsichtig für sich selbst seine Daten suchen, Kontakt aufnehmen und es klären.
    Nicht auch noch Foren anderer damit hinein ziehen.
    Egal wie es ist.


    Ist mein Standpunkt.

  • Moin Drudenstein,


    klar auf der einen Seite hast du recht nur ich bin nicht der erste der von ihm um sein Geld und seine Tiere geprellt wurde und im vergleich zu anderen bin ich noch echt nett.
    Außerdem will ich andere somit auch vor ihm Warnen .
    Klar ich hätte das Thema auch vielleicht etwas besser nennen können nur er schuldet mir halt recht viel Geld und sagen wir so als Azubi hat man das nicht so locker .

  • Bei dem Sch...-Wetter, dass wir im Frühsommer hatten, wundert es mich nicht,dass Ratz noch nicht liefern kann. Ich warte auch noch auf eine Königin. Na und? Irgendwann wird er sich schon wieder melden. Ich hab ja die Rechnung mit der Adresse drauf und wenn Du bei ihm bestellt hast, dann hast Du die auch, nicht wahr?
    Außerdem hat er Mitte April noch 'ne Mail rumgeschickt.


    Wird schon
    Gruß Billy

  • Hallo? :|
    Wenn Du die Rechnung gekriegt hast, hast Du die Adresse selber. Und wenn Du die E-Mail gelöscht hast, ohne dieses wichtige Dokument auszudrucken, kann ich Dir jetzt leider erstmal nicht helfen. Das Du bei Ratz Kunde bist, weiß ich nur von Dir. Ich würde es Andreas Ratz dann jetzt lieber selber überlassen, Kontakt zu Dir aufzunehmen.
    Sorry
    Billy

  • Moin Leute ,
    nach eine kontakt zu Herr Ratz muss ich zurück rudern , ich kam mir nur betrogen vor aber er hat mir die lage gut und sachlich geschildert und habe es selber mit ihm geklärt .
    Ich würde mich freuen wenn dieser Forum beitrag von mir gelöscht wird da es nicht der Wahrheit entspricht.
    Hiermit entschuldige ich mich natrülich auch öffentlich bei Herrn Ratz es tut mir leid das ich Situation so aufgenommen habe.


    Gruß Patrick