Guten Morgen zusammen, soeben schaute ich meine Mails durch. Es war da eine von Ebay, eine Glocke. Ich kenne weder den Inserenten, noch habe ich ihn abonniert.
Eine Anzeige ist geschaltet: Bienenvolk Buckfast ist ohne Beute abzugeben.
Die Königin ist vermutlich tot und ich fahre in Urlaub und kann mich nicht darum kümmern.
Der Standort der Bienen ist, 28239 Ohsleben.
Ich finde so ein Inserat seltsam, verantwortungslos. Ehe man sich, und sei es nur ein Volk anschafft, sollte man sich immer über sein Handeln und möglichen Folgen klar sein.
Das musste ich hier einmal los werden. Allen einen schönen Tag.
Bahni