Wiedermal ein Grund das Forumsklima zu versauen ?

  • Hallo
    So nun ist das Forumsklima wieder an einem Punkt wo ich keinen Sinn mehr sehe irgend etwas zum Diskuionsaustausch zuschreiben.
    Frage mich warum biste mit deinem Beitrag so provokant Manne oder wie kann man diesen Beitrag als mormaler Imker einordnen
    @Manne : Sag doch dein Anliegen:
    § 1 Es hat nicht geklappt. D. ist der Schuldige! § 2 Wenn es geklappt hat tritt automatisch § 1 in Kraft.
    Vielleicht sollten wir besser über Laufenten schreiben.


    das ist doch auffällig fast wie beim Fussfall spielen wenn nach getreten wird aber da regelt man sowas .Muss sowas eigentlich sein kein Wunder wenn bald niemand mehr diskusionsmäßig hier was schreibt über seine Bienenbetreungserfahrungen b.z.w. Erlebnisse und jeder der sich anmeldet bleibt schon von vornerein verdeckt ist schon fast verständlich.Mir ist ein miteinander lieber als gegeneiander immer draufkloppen egal wie ist dies notwendig? aber wer keine andre Meinung tollerieren kann hat eben Probleme mit und es geht in Wer hat Recht Diskusionen
    Naja eigentlich es ist schade für die Zeit die man damit unnütz vergeutet frag mich schon warum ich dies überhaupt hier schreibe
    imkerliche Grüße

    ABER DIE NATUR VERSTEHT GAR KEINEN SPASS, SIE IST IMMER WAHR, IMMER ERNST, IMMER STRENGE; SIE HAT IMMER RECHT UND DIE FEHLER UND IRRTÜMER SIND IMMER DES MENSCHEN. J. W. V. GOETHE
    Wir sind alle nur Gast auf dieser schönen Erde

  • Herbert: Auch als ich hier nochnicht schrieb habe ich schon gemerkt daß es einen Stressmacher hier gibt der alles weiß und alles kann und dann andere Dumm anmacht die nicht seiner Meinung sind. Wenn ich mit ihm an einem Tisch saäße, würde ich ihn anschauen und sagen: "........ na ich will ja niemanden anschauen ............." :lol: