@ Heidjer
Die "Bundesrepublik Deutschland" ist laut herrschender Lehrmeinung und entgegen aller öffentlichen Behauptungen kein Staat sondern lediglich ein "Verwaltungskonstrukt", um die "Öffentliche Ordnung" aufrecht zu erhalten. Lies mal Dein Grundgesetz. Da steht alles drin.
Sie hat keine Vefassung sondern lediglich ein "Grungesetz". Ein Blick in die Präambel Deines Grundgesetzes wird Dir zeigen, dass ich Recht habe. Besonders interessant auch die dortige Aussage zu den Grenzen. Eine Verfassung kann sich ein Volk nur selbst geben, das ist aber bei uns nach dem Zusammenbruch nie geschehen. In der Ukraine schon.
Für unser Rechtssystem in der "Bundesrepublik Deutschland" bilden u.a. die S.H.E.F- Gesetze (Gesetze der Siegermächte) die rechtliche Basis, was übrigens auch das Bundeskanzleramt auf Nachfrage bestätigt. Diese Siegergesetze sind auch fast 70 Jahre nach dem Zusammenbruch noch in vollem Umfange gültig.
Interessant auch Deine Aussage: "Deine Äußerungen fallen ja in unserem Staat noch unter die Meinungsfreiheit, in dem System, dass Du da gerade massiv schön redest, würde man Dir dieses nicht einräumen."
Wo habe ich Russland "schön geredet"? Und woher hast Du Deine Kenntnisse über Russland? Eigene Anschauung und eigenes Erleben oder jahrelange bundesmediale Gehirnwäsche?
Glaubt doch nicht jeden Mist, nur weil er Euch permanent ins Wohnzimmer flimmert. INFORMIERT Euch aus verschiedenen Quellen nicht nur durch fernsehen und Rundfunk hören.
Übrigens war es in Russland auch schon vor Jahren möglich, mit sexueller Vorliebe zu Knaben sogar in höchste politische Ämter aufzusteigen (siehe Breschenjew) und ich kenne in St. Petersburg eine Schwulenkneipe, die seit Jahren sehr erfolgreich und unbehelligt von den dortigen Behörden betrieben wird. Wie paßt das in unsere Berichterstattung? Allerdings: Reklame mit ihrem besonderen Klientel dürfen sie nicht machen.