Hallo Kai,
Unbedingt weitermachen und fokussieren macht mehr als Sinn!!!
Teile zwar nicht alle Deine Aussagen, aber ich habe allergrößten Respekt von Deinem Engagement!!! Du bist inzwischen eine Instanz und Deine Videos sind eine echte Bereicherung!
Mach Weiter !!! Und ich wünsch mir noch ganz viele Videos !!!
Schöne Grüße aus dem wilden Süden, Stefan