Ermittlungsverfahren: Nordbiene Imker angezeigt wegen Oxalsäure-Verdampfung Betty aus Bettrath May 1, 2020 at 10:03 PM Freizeitimker: Da bin ich ja mal gespannt, wie das Deutsche Bienenjournal sich aufstellt. Die werden wohl von ihren Anzeigenkunden mit einschlägigen "zugelassenen" oder "legalen" Produkten einen Maulkorb verpasst bekommen.