Hey Kai.
Ja, wenn ich eingeloggt bin ist der Portal-Button jetzt da. Danke!
VG Marion
Hey Kai.
Ja, wenn ich eingeloggt bin ist der Portal-Button jetzt da. Danke!
VG Marion
Klasse Kai, dann bin ich zuversichtlich!
LG Johannes
Sceenshot Datei ist zu groß um hochgeladen zu werden .
HAllo Jörg,
danke für die zugesandten Screenshots der Seite http://imker.nordbiene.de. Ich stelle hier mal einen von Dir ein:
[attachment=0]screenshot-imker.jpg[/attachment]
Das sieht ja in der Tat schrecklich aus. Sowohl auf dem PC als auch dem Smartphone ist die Darstellung okay. Ich kontaktiere sogleich der Hersteller http://www.jubo.co.uk/blog/
Danke für die Mühe und die Screenshots.
LG
Kai
Nachtrag: Jörg, Jubo hat sich gerade registriert. Vielleicht meldet er sich direkt bei Dir, oder Du bei Ihm? Ich bleibe aber am Ball.
Nachtrag: Jörg, der Ersteller des Styles fragt mich, um welches Tablet es genau sich handelt. Und: betrifft die Darstellung der Seite noch andere?
Antwort gern auch per Mail, falls es ein Einzelproblem ist, oder auf der Seite: http://imker.nordbiene.de/blog…obleme-mit-tablet-ansicht
LG
Kai
Hi zusammen,
hier die kurze Rückmeldung zum geschilderten Problem: Der Button für das Portal ist jetzt auch als registrierter Benutzer sichtbar und aufrufbar.
Vielen Dank an Kai für den schnellen Support. Beste Grüße, Ole!
Hallo da draußen,
ich hab immer noch Probleme mich bei der Gemeinschaft der dunkelen Biene einzuloggen?
Ich habe desshalb ein neues Password angefordert,die Anfoderung wurde bestätigt-Password versand- aber angekommen
ist nix??
In guter Hoffnung verbleibe ich MfG
Piet
Hallo Piet,
danke für Deine Problemschilderung. Hast Du eventuell in Dein SPAM-Postfach geschaut, ob die Mail dort liegt? Dies passiert leider häufig bei "automatisch generierten" Emails, bei denen der Verfasser ja eine Maschine ist.
Ansonsten schreibe mir bitte an mail@nordbiene.de Dein Login, dann schau ich da mal hinein.
LG
Kai
HAllo allerseits,
auch dieses Problem konnte gelöst werden: Piet hat sich erfolgreich registriert, siehe: http://imker.nordbiene.de/profile/Piet54
Johannes, was macht das Passwort? Ich hoffe, das Problem besteht nicht mehr?
LG
Kai
Nachdem es jetzt viele Wochen problemlos lief, fing das Elend gestern Abend wieder an.
Das Anmelden mit dem Smartphone klappt wieder mal nicht mehr. Am PC geht das Passwort aber noch. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als mir wieder ein neues Passwort schicken zu lassen. ... Aber mich regt es total auf, dass ich nur mit dieser Software das Problem habe. Das ist doch nicht normal!
LG Johannes
Wo ist die Funktion - Passwort andern?
Hurra - gefunden. !