In Kürze Umzug

  • Hallo allerseits,


    wie die meisten sicher schon wissen, steht bei mir bald der Umzug an*. Die letzten Wochen und Tage der heißen Phase sind angebrochen, was auch bedeutet, dass ich derzeit und sicher den ganzen Juni hindurch nicht das alles machen kann, was ich möchte. Es kann auch passieren, dass ich mal 1-2 Tage gar nicht im Forum auftrete oder dass ich während des Umzugs natürlich kurzzeitig wohl ganz ohne Internetanbindung dastehe. Dennoch werden dringende Infos mich auch ohne Internetanbindung erreichen. :wink:


    Für auftretende Verzögerungen bitte ich jetzt schon um Nachsicht. Oberste Bienenpriorität haben natürlich die Norwegenbestellung sowie derzeit auch mein Zuchtgeschehen. Und am 1. Juli mache ich drei Kreuze. :wink:


    *: Derzeit sind im Haus die Fenster ausgetauscht worden, nachdem die Elektrik neu verlegt und ein Bad renoviert wurde. Nun sind ab morgen früh die Maler und Verputzer dran, danach kommen nochmals die Elektriker, sowie eine neue Haustür.


    Wenn alles gut läuft, findet am 14. Juni der Umzug statt. Ich hoffe, der Termin lässt sich halten, denn ich möchte gern noch vor der Kieler Woche umgezogen sein. Warten wir's ab. Und irgendwann kann ich dann auch Besucher im neuen alten "Nordbienenhaus" begrüßen. :P


    Für mögliche Verzögerungen bitte ich um Entschuldigung.


    LG
    Kai



    [attachment=0]renovierung-haus-1.jpg[/attachment]