June 6, 2010 at 9:46 PM #1 Kai,Das ende meinem e-mailadresse ist xs4all.nl und das begin istjritsma adIch hatte verzucht zu antworten aber ist nur fur admin moglig.Grusse,Jan Ritsma
June 8, 2010 at 11:06 PM #2 Ein Hinweis noch, schau mal bitte in Deinen SPAM-Ordner, da liegt vielleicht die Mail mit dem Aktivierungslink.Liebe GrüßeKai