Hallo,
am Sonntag, 12. April 2026 finden voraussichtlich umfangreiche Wartungsarbeiten an der Forensoftware statt. Das Imkerforum bleibt daher an diesem Tag geschlossen.
Drückt uns bitte alle die Daumen, dass es problemlos klappt und kein Datenverlust eintritt. ![]()
LG
Kai