Ich habe Ostermontag angefangen die HR aufzusetzen und Wabentausch durchzuführen
es geht ja immer nur stundenweise
gestern die nächsten--> ich hoffe Sonntag weitermachen zu können
der Zustand der Völker ist überraschend gut! Pollen und Nektar gut bis zu 9 Waben(DNM) mit Brut
ich bin da bisher angenehm überrascht.