Beiträge von OlafKn

    Das an sich gute Forum wird leider zunehmend rechtsradikaler mit Verdrehungen der rechtsstaatlichen Prinzipien

    Staatsbürger ist Staatsbürger und das kann nicht aberkannt werden oder man hat ein Türkeisystem


    Bin hier raus da die hier schreinernden nicht mein Niveau erreichen.

    Schade aber besser

    Eskimos essen fast nur Fleisch! Sind die wohlstandkrank?!


    Was Du da von Dir gibst, ist eine ziemlich unreflektierte Wiedergabe des grünen Ideologiesprechs, um nicht zu sagen, das Ergebnis einer Gehirnwäsche.

    den Nonsens deiner Antwort magst du eventuell selber erkennen Inuit essen Fisch

    Ganz andre Geschichte. Keine Purine

    Tatsache ist es wird zu viel Fleisch konsumiert. Siehe Anstieg Wohlstandskrankheiten. Kuhmilch ist gleichfalls nicht notwendig oder haben alle Familienmitglieder Euter und der Nachwuchs besteht aus Kälbern?

    Nein nicht mitmachen ist die gleiche Richtung wie weitere Subventionen für Industrie für Industriestrom und der normale Bürger zahlt mehr.

    Freue mich über jeden Massentierhalter der Pleite geht, da zu viel Fleisch gefressen wird und Milch gesoffen wird.

    Braucht keiner und schadet der Natur und dem Klima genau wie der Futteranbau für die Tierhaltung und Biogas bzw Maisnbau zur Biodieselproduktion oder Biogas

    stimme voll und ganz zu. Klein und Öko Bauern fördern.

    Massentierhaltung zur Fleischerzeugung vor die Wand fahren.

    Kein Bürgergeldemfänger hat einen gesetzlichen Anspruch auf tägliches Billigfleisch, und zusätzlich Verbot von Importen von frischen Erdbeeren im Januar als Beispiel oder hohe Zölle. Qualität statt Quantität und das mit höheren Preisen

    56 Milliarden aus EU Vördermitteln zugeteilt nach Fläche und nicht nach Qualität respektive Bio etc. Und zusätzliche Glyphosate Verllängerung. Das ist kein Stänkern. Den Großagraunternehmen geht es weisgott nicht schlecht. Ist der gleiche Mist wie der Industriestrompreis.

    Die Subventionen des gröhlenden Klientel sind mit die höchsten in Europa.

    Mit diesem Bauern Bewusstsein will ich ein grünes Kennzeichen für meinen Pajero und steuerreduktion für den Diesel da man ja ab dem ersten Volk ein landwirtschaftlicher Betrieb ist und Bienen mit dem Agrafahrzeug transportiert werden

    Nur mal ne Frage am Rande, ging’s hier nicht um noch nen Verdampfer?

    Meiner mit 18V aus Tschechien, der sogar ein gefälschtes CE hatte dampft immer noch prima, ist variabel regelbar zwischen 180 und 250 und kostete nur 175,- für Bosch Procure Akku muss jetzt nur noch in die eine Stromader einen Schalter einstecken damit ich nicht den Akku entfernen muss. Ps kennt jemand einen für 18V mit Diode bei an?


    guten Rutsch

    Anscheinend möchte Kai möglichst wenige Imker in Zukunft in diesem Forum.

    Schade

    Dann soll er doch verhindern das seine Dunklen wild rumpoppen.

    P.s. Mir ist nicht bewusst das die Lingustika. In der Umgebung von Kiel ursprünglich heimisch war. Was ein Frevel 8|

    Bitte um Hilfe 😨 was kann ich denn machen wenn ich mit der Oxalsäure feststehende Holzmöbel behandle und der blöde Wind die Schwaden zu den Bienen weht. Wie kann ich die armen Milben vor dem nicht ad US vet schützen? Und darf man das Medikament auch zur Holzbehandlung einsetzen?8)

    Reicht ein Militär Rebreather mit Vollgesichtsmaske und Trockentauchausrüstund mit Certifizierung für leichte Radioaktivität aus oder benötigt es für Kleesäure einen ABC Vollschutz?

    Ach schrecklich diese lebensbedrohende Säure. Aber dank dem Schwachmaten aus einem Video kann man ja zusätzlich Calciumglukonat als OX Antidot nehmen

    Moin, ab Temperatur X ensteht der Oxalstaub, wenn die Temperatur überschritten wird, spaltet sich Oxaldihydrat auf. Ich mein gelesen zu haben das 160(180?) Grad nicht überschritten werden sollten

    es ging hier ursprünglich um die Frage ob Glühbirne zur Einleitung der Sublimation ausreicht und das tut sie nicht. Hier findet erst Verflüssigung und dann verdampfen statt. Somit entstehen mehr Spaltprodukte