Beiträge von OlafKn

    Das an sich gute Forum wird leider zunehmend rechtsradikaler mit Verdrehungen der rechtsstaatlichen Prinzipien

    Staatsbürger ist Staatsbürger und das kann nicht aberkannt werden oder man hat ein Türkeisystem


    Bin hier raus da die hier schreinernden nicht mein Niveau erreichen.

    Schade aber besser

    Eskimos essen fast nur Fleisch! Sind die wohlstandkrank?!


    Was Du da von Dir gibst, ist eine ziemlich unreflektierte Wiedergabe des grünen Ideologiesprechs, um nicht zu sagen, das Ergebnis einer Gehirnwäsche.

    den Nonsens deiner Antwort magst du eventuell selber erkennen Inuit essen Fisch

    Ganz andre Geschichte. Keine Purine

    Tatsache ist es wird zu viel Fleisch konsumiert. Siehe Anstieg Wohlstandskrankheiten. Kuhmilch ist gleichfalls nicht notwendig oder haben alle Familienmitglieder Euter und der Nachwuchs besteht aus Kälbern?

    Nein nicht mitmachen ist die gleiche Richtung wie weitere Subventionen für Industrie für Industriestrom und der normale Bürger zahlt mehr.

    Freue mich über jeden Massentierhalter der Pleite geht, da zu viel Fleisch gefressen wird und Milch gesoffen wird.

    Braucht keiner und schadet der Natur und dem Klima genau wie der Futteranbau für die Tierhaltung und Biogas bzw Maisnbau zur Biodieselproduktion oder Biogas

    stimme voll und ganz zu. Klein und Öko Bauern fördern.

    Massentierhaltung zur Fleischerzeugung vor die Wand fahren.

    Kein Bürgergeldemfänger hat einen gesetzlichen Anspruch auf tägliches Billigfleisch, und zusätzlich Verbot von Importen von frischen Erdbeeren im Januar als Beispiel oder hohe Zölle. Qualität statt Quantität und das mit höheren Preisen

    56 Milliarden aus EU Vördermitteln zugeteilt nach Fläche und nicht nach Qualität respektive Bio etc. Und zusätzliche Glyphosate Verllängerung. Das ist kein Stänkern. Den Großagraunternehmen geht es weisgott nicht schlecht. Ist der gleiche Mist wie der Industriestrompreis.