Vielen Dank, Kai,
die Filme über das Imkern im Stülper waren für mich hochinteressant, als kleiner Warré-Imker mit 3-4 Völkern, betrieben in Stabilbau, nur mit Oberträgern, wo dann die Honig- oder Wachsgewinnung ja sehr ähnlich abläuft.
Also nochmals Vielen Dank,
Alexander (alias isartaler44)