Beiträge von klaus25

    @ Marakain: du verfolgst stets die gleiche Taktik: du ziehst dich an Nebensächlichkeiten auf, und versuchst dadurch die Hauptaussage, die du nicht verstanden hast als lächerlich hinzustellen.


    Das läuft ins Leere, wenn du so in den Krieg ziehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du verlierst! Jedes deiner Schüsse ist ein Rohrkrepierer!


    Wenn du so schlau bist, dann widerleg doch das in dem Artikel gesagte. Wo sind deine Beweise, daß der Typ nicht Barry Soetorro heisst, was ist mit der Zeugin, die zu Wort kommt, kannst du die widerlegen? Kannst du mir beweisen, daß Barry nicht schwul ist, und daß er stets und immer die Wahrheit gesagt hat? Bitte, ich warte!!

    klaus


    PS: Und wenn du das nicht kannst, dann halt gefälligst dein Schandmaul! Und lass deine Kriegshetze hier auf dem Forum! Sowohl gegen andere User als auch gegen Russland, als auch sonst gegen wen!

    @ Marakain: zu so viel Intelligenz kann ich dir wirklich nur gratulieren! Du hast den Sinn des Textes voll erfasst! Der wollte wirklich nur Homosexuelle bashen, recht hast du!!!


    Daß der Schauspieler, der den US Präsidenten spielt, in Wirklichkeit gar nicht so heisst, daß alles, was aus seinen Mund kommt sich als glatte Lügern entlarvt hat, daß seine Frau in Wirlichkeit ein Mann ist, daß er wohl am Verschwinden zahlreicher Personen beteiligt war, wen juckt das schon, sind doch alles nur Kleinigkeiten... wollen wir doch mal nicht so kleinlich sein, der Mann regiert ja schließlich nur (scheinbar) die ganze westliche Welt!


    Junge, was haben sie mit deinem Gehirn in deiner 14 Jährigen Soldatenzeit gemacht, und wie kommst du ausgerechnet auf die Idee, imkern zu wollen?


    Ich verstehś nicht.


    vg Klaus

    @Marakain: Dass du jeden, der nicht gleich deiner Meinung ist, gleich zum Auswandern aufforderst zeigt deine faschistoide Art und sollte dich sogleich als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifizieren!


    Stell dir mal vor: In Deutschland dürfen auch Menschen leben, die nicht deine Meinung teilen! Da bist du baff, wie?


    Wenn du die Gehirnwäsche der Amis so toll findest, und meinst, die deutsche Kanzlerin sollte die Interessen der Amis vertreten und nicht die deutschen, dann wandere du doch in die USA aus.


    Dort wirst du dich mit deinem besten Freund Barry Soetoro mit Sicherheit super gut amüsieren, pass nur auf, daß er dich nicht aus dem Weg räumt, wie viele seiner Exfreunde:


    http://info.kopp-verlag.de/hin…ex-luegen-und-kokain.html


    vV: Klaus

    @Marakain: ist schon klar, und weil dort jetzt Roma verprügelt wurden, deswegen müssen wir dort einmarschieren! Das kommt in D ja nicht vor!


    Greif dich mal selbt an den Kopf und überlege mal, ob du die selbe Kriegshetzte nicht schonmal gesehen hast:


      Wie war das denn mit den angeblichen Massenvernichtungwaffen von Saddam Hussein?


      Was war mit der Behauptung, wir bomben Libyen aus "humanitären" Gründen in den Grund und Boden? (Resultat: 70000 tote Zivilisten)


      Wo sind die Beweise, daß Osama Bin Laden tatsächlich hinter den Anschlägen des 11.Sep steckt, und warum ziehen die Amis nicht einfach ab, nachdem er gefangen und getötet war?


      Warum morden amerikanische Drohnen weiter von deutschem Boden aus (Ramstein), und niemanden interssiert's?


    Fragen über Fragen, und nichts als Lügen als Antwort darauf! Ich denke mal, der einzige, der hier überzeugt ist, daß seine Argumente die einzig richtigen sind, bist du. Wobei du gar keine hast, sondern enfach nur Behauptungen in den Raum stellst, und dann beleidigt bist, wenn sie jemand hinterfragt.


    Ich denke schon, daß du ein typischer deutscher Michel bist, und dich das deswegen nervt, weil du dir insgeheim dessen bewußt bist. Wach endlich auf, nim die Füsse vom Sofa, und mach die Glotze aus!!!


    Guck lieber mal in dein Bienenvolk, versuche es zu verstehen, und lerne zu begreifen, daß es besser ohne Gehirnwäsche und Bösewichter geht, ein perfekt organisierter Staat, indem jeder weiss, was er/sie zu tun hat, ohne mit den Finger auf andere zu zeigen!


    Das wäre schonmal ein guter Anfang!


    Allen einen schönen Sonntag: Klaus

    @ Heidjer: Sehr guter Vorschlag, wenn du sonst nichts zu melden hast, dann zieh dich bitte auch zurrück! Aber halt ich bitte auch daran, und vergiß nicht, bei nächsten Login, was du uns versprochen hast, andernfalls werden wir dich dran erinnern!


    Richtig! Es droht ein neuer Weltkrieg! Aber der Scharfmacher ist nicht Putin, der verteidigt sein Land nur, sondern Washington. Und unsere Regierung unter Frau Merkel ist nichts als Vasallen von den Amis!


    Wer hat denn einen demokratisch gewählten Präsidenten (Janukowitsch) weggeputscht? Wer hat denn die Scharfschützen auf dem Maidan bezahlt? Es waren die Putschisten, das hat sogar der Estnische Aussenminister im Gespräch mit Ashton zugegeben, und diese wurden wie Klitschko in seinen Mails offenbart auch von der deutschen Conrad Adenauer Stiftung die der CDU gehört bezahlt. Na, klingelt da was? Bitte mal hier schauen:


    http://bleibejung.de/faktenukraine/


    Wer ein gewissenhafter Imker ist, und seine dunklen Bienen liebt, der kann solche Kriegstreiber und Irren in unserer Regierung, die übrigens auch die Bienen mit Hilfe von Bayer, Monsanto&Co ausrotten wollen, nicht dulden. Wer die Menschen, egal welcher Nationaliät liebt, und seine Kinder auch morgen noch in die Arme nehmen möchte, der/die sollten diese Irren, die den Tod von Millionen Menschen des Profites wegen in Kauf nehmen, entmachten.


    Unterschreibt bitte hier für die Absetzung der Regierung von Frau Merkel, die ja keine ist, sondern nur die Vorhalle zum Weissen Haus:


    http://bleibejung.de/merkelpetition/


    Und hier dafür, dafür, daß die Amis alle Waffen aus unserem Land abziehen. Schließlich wollen wir nicht die Vorhölle sein, für einen Krieg, den ausser ein paar wenigen Billionären in Washington keiner will, und keinem was nützt.


    https://www.openpetition.de/pe…tomwaffen-aus-deutschland


    Bitte handelt schnell und klug, es geht um Menschenleben. Wir wollen keinen Krieg, und wir wollen vor allem keine Regierung, die uns in einen Krieg hineinstürzt!


    vg und Danke: Klaus

    Danke Kai,


    soweit für die Antworten. Daß man nach Vorteilen sucht, ist doch normal, oder? Was hat das mit dem Aussterben der Melli zu tun? Ich denke, die sie ausgerottet haben, waren nicht auf Vorteile bedacht, sondern von Ihrer Rassenideoloigie besessen.


    A.H. soll doch im Carre gesprungen sein, als er bei den olymipischen Spielen festellen mußte, daß der schwarze Jesse Owen (oder so) doch schneller lief, wo sind da die Vorteile?


    Aber Völkerverluste bei Carnica von 90% und mehr sind doch nicht normal, oder? Da läuft doch was grundsätzlich schief, könnte die Erklärung lauten, daß sie ohnehin nicht in dieses Klimagebiet gehört, und dann noch Varroa und Pestizide dazukommen, was dann diese Summe ausmacht?


    Kann man denn nach dem Verlust die Kö im Frühjahr das Volk nicht mit einer neuen beweiseln?


    Noch eine Frage: kennst du Berufsimker in D die hautpsächlich mit Melli imkern?


    vg klaus

    Schade (nicht für die Bienen, sondern für mich),


    bitte um Nachricht, wenn wieder Kapazität für ne dunkle Kö gesucht wird. Versuche mich bis dahin über die dunkle zu belesen.


    Erst einmal vorab ein paar Fragen für Anfänger:


      kann man sagen, die Dunkle ist resistenter gegen Varroa wie Carnica? Wie und wieoft bahndelt ihr?


      Kann man sagen, die Mellifera bringt mehr oder weniger Honig wie Ca?


      Fliegt Melli die gleichen Pflanzen an, wie Ca?


      Wie häufig sind Völkerverluste? (wie gesagt, ich kenne hier nur Carnicaimker, und da werden Verluste von 17 von 20 Völkern- da bleiben gerade einmal 3 als nicht besonders besorgniserregend angesehen. Das finde ich schon komisch, der eine ist ein Jungimker, der andere imkert schon mehr als 50 Jahre)


    mfg und Danke, klaus

    Hallo,


    Erst mal die Frage, was sind Augustowska-Königinnen mit Stammbaum?


    Ich habe 3 Carnica Völker, von denen ich bei einem Volk die Königin auch nach intensiver Durchsicht nicht gefunden habe. Wäre das eine Möglichkeit?


    Wohne in Könnern, ca 150 km von Berlin.


    vg klaus