Wird das Unvorstellbare denkbar?

  • @Marakain: ist schon klar, und weil dort jetzt Roma verprügelt wurden, deswegen müssen wir dort einmarschieren! Das kommt in D ja nicht vor!


    Greif dich mal selbt an den Kopf und überlege mal, ob du die selbe Kriegshetzte nicht schonmal gesehen hast:


      Wie war das denn mit den angeblichen Massenvernichtungwaffen von Saddam Hussein?


      Was war mit der Behauptung, wir bomben Libyen aus "humanitären" Gründen in den Grund und Boden? (Resultat: 70000 tote Zivilisten)


      Wo sind die Beweise, daß Osama Bin Laden tatsächlich hinter den Anschlägen des 11.Sep steckt, und warum ziehen die Amis nicht einfach ab, nachdem er gefangen und getötet war?


      Warum morden amerikanische Drohnen weiter von deutschem Boden aus (Ramstein), und niemanden interssiert's?


    Fragen über Fragen, und nichts als Lügen als Antwort darauf! Ich denke mal, der einzige, der hier überzeugt ist, daß seine Argumente die einzig richtigen sind, bist du. Wobei du gar keine hast, sondern enfach nur Behauptungen in den Raum stellst, und dann beleidigt bist, wenn sie jemand hinterfragt.


    Ich denke schon, daß du ein typischer deutscher Michel bist, und dich das deswegen nervt, weil du dir insgeheim dessen bewußt bist. Wach endlich auf, nim die Füsse vom Sofa, und mach die Glotze aus!!!


    Guck lieber mal in dein Bienenvolk, versuche es zu verstehen, und lerne zu begreifen, daß es besser ohne Gehirnwäsche und Bösewichter geht, ein perfekt organisierter Staat, indem jeder weiss, was er/sie zu tun hat, ohne mit den Finger auf andere zu zeigen!


    Das wäre schonmal ein guter Anfang!


    Allen einen schönen Sonntag: Klaus

  • Das solche Themen immer so hochkochen müssen und es dann direkt persönlich werden muss..


    Ich bring mal noch ne dritte Meinung ein :D


    Weder Russland noch dem Westen geht's um die armen Menschen die im Moment unter diesem Terror leiden oder ihr Leben lassen.
    Hier geht's wie immer nur um Geld und Macht.
    Also stellt bitte nicht eine Regierung über eine andere.
    Es geht jetzt noch um das Gesichter wahren.
    An einen 3 WK glaube ich nicht..

  • klaus25


    Zitat


    @Marakain: ist schon klar, und weil dort jetzt Roma verprügelt wurden, deswegen müssen wir dort einmarschieren! Das kommt in D ja nicht vor!


    Meinst du mit wir jetzt Russland? Denn ansonsten ist noch niemand irgendwo einmarschiert.


    Zitat


    Wie war das denn mit den angeblichen Massenvernichtungwaffen von Saddam Hussein?


    Ich hab wohl einfach verpasst was Saddam Hussein für ein Gutmensch war


    Zitat


    Was war mit der Behauptung, wir bomben Libyen aus "humanitären" Gründen in den Grund und Boden? (Resultat: 70000 tote Zivilisten)


    Das perfekte Beispiel für deine sinnfreie Argumentation. Du kannst dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern aber in Libyen wurde nicht das Volk bombardiert sondern die libysche Armee vom Diktatur Gadafi! Schon wieder dieses wir ganz nebenbei!


    Zitat


    Wo sind die Beweise, daß Osama Bin Laden tatsächlich hinter den Anschlägen des 11.Sep steckt, und warum ziehen die Amis nicht einfach ab, nachdem er gefangen und getötet war?


    Stimmt Osama bin Laden ist ja der nächste Gutmensch und hab ich mir schon gedacht das du nicht glaubst das er bzw. Al-Quaida hinterm 11.September stecken. Ist jetzt nur die Frage was du glaubst. Waren es die Amerikaner selber, Israel oder beide zusammen?


    Zitat


    Warum morden amerikanische Drohnen weiter von deutschem Boden aus (Ramstein), und niemanden interssiert's?


    Ich würde mir mal wünschen das Leute wie du sich zu mindestens im gleichen Maß über die Terroristen aufregen die, im Gegensatz zu den Drohnen, nicht mal versuchen Militär anzugreifen sondern nur gegen Zivilisten agieren.



    Zitat


    Wobei du gar keine hast, sondern enfach nur Behauptungen in den Raum stellst, und dann beleidigt bist, wenn sie jemand hinterfragt.


    Nee Nee mein Freind die Behauptungen und kruden Thesen stellst du hier auf, den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich bin auch nicht beleidigt. Vielmehr wundere ich mich mal wieder wie viel Ignoranz und Blindheit lebensfähig ist. Ich wiederhole auch meine Frage, wenn hier alles so schlecht und verbrecherisch ist und die von dir favorisierte Seite so gut ist was machst dann hier? Pack die Koffer und lebe doch da wo es so gut und schön ist. Dann musst du dich auch nicht mit Leuten wie mir rumärgern.


    Zitat


    Ich denke schon, daß du ein typischer deutscher Michel bist, und dich das deswegen nervt, weil du dir insgeheim dessen bewußt bist. Wach endlich auf, nim die Füsse vom Sofa, und mach die Glotze aus!!!


    Da ist er wieder der vielgequälte und zitierte deutsche Michel. Glauben kannst du soviel du willst. Aber Glauben führt leider nur sehr selten zu was gutem. Ich muss dich enttäuschen aber ich hab nicht mal einen Fernseher.


    Zitat


    Guck lieber mal in dein Bienenvolk...


    In Gedanken an deine Bienen hoffe ich das du davon mehr Ahnung hast. By the way ist das hier aber ja eigentlich ein Imkerforum und deshalb sollten wir wohl mehr darüber sprechen. Anhand deiner Postings scheint mir aber das du zu diesem Thema nicht sonderlich viel zu sagen hast.

  • Übrigens zur Behauptung wie hätten keinen Friedensvertrag, Siegermächte und den ganzen Quatsch, habe ich hier noch mal einen Link.


    Habe extra Wikipedia genommen da es da in relativ einfachen und verständlichen Worten erklärt wird. Ist natürlich was länger und bin gespannt wer es schafft ihn komplett zu lesen und zu begreifen von den Zweiflern.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag



    Hier noch was zum Thema Grundgesetz und Verfassung
    http://www.bpb.de/geschichte/d…14/warum-keine-verfassung


    Da das aber eine offizielle Seite der Regierung ist wird das wahrscheinlich auch als Quatsch abgetan!

  • @Marakain: Dass du jeden, der nicht gleich deiner Meinung ist, gleich zum Auswandern aufforderst zeigt deine faschistoide Art und sollte dich sogleich als ernstzunehmender Gesprächspartner disqualifizieren!


    Stell dir mal vor: In Deutschland dürfen auch Menschen leben, die nicht deine Meinung teilen! Da bist du baff, wie?


    Wenn du die Gehirnwäsche der Amis so toll findest, und meinst, die deutsche Kanzlerin sollte die Interessen der Amis vertreten und nicht die deutschen, dann wandere du doch in die USA aus.


    Dort wirst du dich mit deinem besten Freund Barry Soetoro mit Sicherheit super gut amüsieren, pass nur auf, daß er dich nicht aus dem Weg räumt, wie viele seiner Exfreunde:


    http://info.kopp-verlag.de/hin…ex-luegen-und-kokain.html


    vV: Klaus

  • klaus
    Ganz ganz schwach...
    War natürlich logisch das du auf alles andere nicht eingehst.
    Ich fordere übrigens nur Leute wie dich auf Deutschland zu verlassen. Gemeint sind die die von morgens bis Abends davon faseln wie schlimm Deutschland, der Westen, die USA doch sind und wie toll es, in deinem Fall, z.B. in Putins Russland ist. Ich frage mich dann immer warum sind sie noch hier wenn es da doch soviel besser ist?


    Zitat


    Stell dir mal vor: In Deutschland dürfen auch Menschen leben, die nicht deine Meinung teilen! Da bist du baff, wie?


    Tja da bist du baff das das in Deutschland möglich ist. Frag dich mal wie es in den Ländern ist die du so toll findest. Ob du da so öffentlich sagen könntest was für ein schlimmer Verbrecher Putin ist? Oder unter der Herrschaft von Taliban und Schariamoslems... kannst ja da mal versuchen als Bilder malender Künstler über die Runden zu kommen!

  • Wieder besseren Wissens habe ich mir gerade nochmal den Link von Klaus25 angeschaut. Selten soviel Scheiß, Homosexuellenbashing und kruder Thesen und Behauptungen gesehen. Mit jemanden der so was liest, glaubt, unterstützt, verbreitet und für wahr hält werde ich keine Silbe mehr wechseln.


    Alleine wenn ich schon Sätze lese wie:
    "Zumal die sexuelle Orientierung der Kabinettsmitglieder und Politiker keineswegs egal ist, sondern Rückschlüsse auf ihr Verhältnis zur Zukunft ermöglichen könnte."
    Ob jemand Homo oder Hetero ist spielt mal so gar keine Rolle wie er für ein politisches Amt geeignet ist.


    Ich tu mir den Dreck jedenfalls nicht länger an und werde die beiden Experten MacBee und Klaus25 ignorieren. Zum Thema Bienen und Imkerei haben sie ja auch nix sinnvolles beizutragen.

  • Leute, Leute,


    der Kai hat eigentlich eine klare Frage in den Betreff gestellt. Wenn ich die Beiträge
    hier so lese, sind wir wohl schon mitten drin... :?


    Und wenn hier schon so gefochten wird, wie soll es den erst werden, wenn vor Ort Waffen, Scharfmacherei und
    Perspektivlosigkeit hinzu kommen?


    Um auf Kais Frage zurück zu kommen: Ich glaube nicht, dass man einen konventionellen Krieg gegen Russland
    überhaupt führen kann. Genauso wenig gegen die USA (geschweige den Texas :shock: ) Die Alternative kann für beide
    Blöcke nicht verlockend sein.


    Gruß


    Heiko

  • @ Marakain: zu so viel Intelligenz kann ich dir wirklich nur gratulieren! Du hast den Sinn des Textes voll erfasst! Der wollte wirklich nur Homosexuelle bashen, recht hast du!!!


    Daß der Schauspieler, der den US Präsidenten spielt, in Wirklichkeit gar nicht so heisst, daß alles, was aus seinen Mund kommt sich als glatte Lügern entlarvt hat, daß seine Frau in Wirlichkeit ein Mann ist, daß er wohl am Verschwinden zahlreicher Personen beteiligt war, wen juckt das schon, sind doch alles nur Kleinigkeiten... wollen wir doch mal nicht so kleinlich sein, der Mann regiert ja schließlich nur (scheinbar) die ganze westliche Welt!


    Junge, was haben sie mit deinem Gehirn in deiner 14 Jährigen Soldatenzeit gemacht, und wie kommst du ausgerechnet auf die Idee, imkern zu wollen?


    Ich verstehś nicht.


    vg Klaus

  • Moin Heiko,


    auf vernünftigen Niveau kann man sich auch über solch brisante Themen wie über das Topic unterhalten.


    Wenn aber solche geistigen Blindgänger und verwirrte hier ihren Dreck verbreiten sollte mMn gleich reagieren. Man muss sich nur mal den "Spaß" machen und den letzten Link von Klaus25 folgen und durchlesen. Danach schlackern einem die Ohren und das Hirn und man jeder der nicht zu viel Farbe inhaliert hat, merkt was das für ein Schmu ist.
    Als Beispiel sei nur genannt das in dem Text behauptet würde ein Senator in den USA wäre der Allgemeinheit so bekannt wie ein Abgeordneter in einem deutschen Landtag. Es gibt pro amerikanischen Bundesstaat zwei Senatoren und 100 in der gesamten USA. Die jeweiligen Amtsinhaber sind natürlich so gut wie unbekannt!
    Wenn ich dann noch denke das jemand der so was wie den verlinkten Text glaubt Bienen hält.... die armen Tiere. Aufgrund der Zahl seiner Postings außerhalb dieses Thread´s besteht ja wenigstens die Hoffnung das er da nicht viel macht.



    Ansonsten gebe ich dir Recht. Das Ergebnis bzw. der Sieger eines offenen Krieges zwischen der USA und Russland ist denke ich jedem klar. Doch damit ist die Sache ja nicht erledigt. Mal abgesehen davon was das für wirtschaftliche Folgen für die ganze Welt hätte gibt es da ja noch zig andere Dinge die einem Sorge machen können. Zum Beispiel wenn die Verliererseite kurz vor der Niederlage sagt:
    "Jetzt ist eh alles egal!"
    Auch nach etlichen Jahren Abrüstung und Verfall ist ja noch mehr als genug Potential da für sehr sehr hässliche Folgen.
    Mal schauen wie es weitergeht. Viel machen kann man da eh nicht, sondern nur hoffen das die Akteure am Ende der Leitung doch noch so viel Grips haben und nicht bis zum Äußersten gehen sondern vorher mal einer nen Schritt zurück macht.

  • Vielleicht sollten wir uns auf das eigentliche Thema dieses Forums beschränken und uns auf den Austausch von Erfahrungen und Zuchtstoff konzentrieren, bevor sich noch die letzten "3" Imker der Dunklen Biene gegenseitig an die Kehle gehen (sinnbildlich gemeint)


    Diese Diskussion zieht in seiner Art und Weise das Niveau des Forums leider deutlich nach unten. Schade drum.


  • Na ja,
    das gehört eigendlich nicht hier her aber eigendlich doch. Es ist einfach zu wichtig.


    So So, die Nato ist der Böse!!
    Aber das ist ja wohl etwas unüberlegt. War Wodka im Spiel???
    Jeder Staat hat selbst zu entscheiden wohin er will und keiner hat sich da größer einzumischen.
    Die Engländer haben es auch gelernt. Einst ein Weltreich in dem nie die Sonne unterging und heute??
    Es gibt bestimmet viele Engländer die große Schmerzen gehabt hatten und immer noch haben, weil sich das Gebilde GB aufgelöst hat.
    Aber luperreine Demokraten (Zitat Alkanzler Schröder) wie Putin verhalten sich wie der Zar in alten Zeiten. Der Westen hat sich allerdings sehr unsensiebl gezeigt. Stichwort "Regionalmacht" von Obama andere sprachen von Schulbub und Hinterbänkler.
    Ein Putin und andere Holzhacker in Russland verkraften das eben nicht! Das hätten unsere PROFIS in der Politik beachten müssen.


    Übereinstimmungen zu alten Zeiten, zu 1936 sehe ich aber schon.
    erst olympische Spiele die alle geblendet haben und dann ............!


    Die Vorkriegsstaaten in Europa haben den Adolf uns seine Bande gewähren lassen um Ihn zu besämpftigen. Sie haben im das gegeben was erwollte, dass war Falsch und er wurde so gestärkt und hat dann so richtig losgelegt.
    Putin muss in seine Schranken gewiesen werden und Mann und Frau auch, muss Ihm mit viel Fingerspitzengefühl auf die Finger kloppen und IhmEinhalt gebieten.
    Vorschlag von mir: Kauft Ihm schöne Pferde und lasst ihn mit freien Oberkörper durch die Taiga reiten bis er runter fällt.


    Ich hoffe unsere SPITZENPOLITIKER bekommen das hin.
    Gruß
    Jürgen

  • @ Marakain: du verfolgst stets die gleiche Taktik: du ziehst dich an Nebensächlichkeiten auf, und versuchst dadurch die Hauptaussage, die du nicht verstanden hast als lächerlich hinzustellen.


    Das läuft ins Leere, wenn du so in den Krieg ziehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du verlierst! Jedes deiner Schüsse ist ein Rohrkrepierer!


    Wenn du so schlau bist, dann widerleg doch das in dem Artikel gesagte. Wo sind deine Beweise, daß der Typ nicht Barry Soetorro heisst, was ist mit der Zeugin, die zu Wort kommt, kannst du die widerlegen? Kannst du mir beweisen, daß Barry nicht schwul ist, und daß er stets und immer die Wahrheit gesagt hat? Bitte, ich warte!!

    klaus


    PS: Und wenn du das nicht kannst, dann halt gefälligst dein Schandmaul! Und lass deine Kriegshetze hier auf dem Forum! Sowohl gegen andere User als auch gegen Russland, als auch sonst gegen wen!

  • Ja doch, das wird denkbar mit solcher jungs. Wir wollen toleranz, nah, keine stichspielerei. Rechts und links sind jetzt identifiziert!
    Zuruck in ihrer laubgraben und keine sch(e)i(e)serei mehr, bitte.
    danke sehr, Dirk

  • [quote='klaus25']@ Heidjer: Sehr guter Vorschlag, wenn du sonst nichts zu melden hast, dann zieh dich bitte auch zurrück! Aber halt ich bitte auch daran, und vergiß nicht, bei nächsten Login, was du uns versprochen hast, andernfalls werden wir dich dran erinnern!



    @ KLaus,
    ich habe gar nichts versprochen. Und Dir schon lange nicht!
    Ich gab den HInweis, dass es für manche Ausführenden besser gewesen wäre, wenn sie geschwiegen hätten. Und dazu gehörst auch Du nach meiner Meinung.


    Wolfgang, der Heidjer

  • HAllo allerseits,


    vielen Dank für alle Eure Beiträge und Eure Meinungen. Jede Meinung respektiere ich natürlich, will mich aber schlussendlich selber nicht enthalten.


    Zunächst einmal zu den Tatsachen, die, so es mir bekannt ist, wohl Fakten darstellen:


    1. Russischstämmige Freiheitskämpfer haben die Gunst der Stunde genutzt, in Zusammenarbeit mit russischem (verdeckten) Militär für Unruhen auf der Krim gesorgt. Die Mehrheit der dortigen Bevölkerung hat dies wohl der Kiewer Regierung angelastet


    2. Russisches Militär hat in einer Geheimaktion auf der Krim die dortige Verwaltung übernommen, Regierungsgebäude und militärische Stützpunkte mit Gewalt besetzt.


    3. Letztendlich hat die Russische Regierung die auf diese Weise per Gewalt annektierte Krim dem Hoheitsggebiet der Russischen Föderation einverleibt


    4. Ähnliches geschieht derzeit in der Ostulraine, incl. Verbereitung einer (nicht anerkannten und damit völkerrechtswidrigen) "Volksabstimmung".


    5. Diese wird in zwei Tagen höchstwahrscheinlich dazu führen, dass die Ukraine am Sonntag zerfällt und dass das russische Militär in die Ostukraine einmarschiert.


    Die sind die wohl unumstrittenen FAkten.


    Was jetzt kommt, ist meine persönliche Meinung.


    ----------------------------------------------------
    Beginn Kommentar


    Ich bin zutiefst erschüttert und hätte es selber nicht mehr für möglich gehalten, dass in Zentraleuropa wieder einmal der Gedanke des Imperialismus und der Kriegerischen Auseinandersetzung überhaupt möglich wird, um gewaltsame Grenzverschiebungen durchzusetzen. Die "Begründung", das russische Volk vor Faschisten in Kiew zu schützen, ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen, aber dennoch offensichtlich geeignet, um gewisse Sympatien für Putins Vorgehen zu wecken.


    Putin war heute auf der Krim, und sein Gebahren in Richtung Ukraine und Europa war alles andere als friedlich. Die Militärparaden, unter anderem mit atomwaffenfähigen Langstreckenraketen, haben mich nur allzu sehr an die Zeiten des Ostblocks und der Sowjetunion erinnert. In Russland dagegen hat Putin mit seiner Besetzung der Krim eine neue Anerkennung und Begeisterung in der Bevölkerung erzielt wie nie zuvor. "Der Welt haben wir es endlich gezeigt", so ein Passant in Moskau, und "Wir sind wieder stark" ein zweiter Passant.


    Soll es wieder gängige Politik in Europa werden, Grenzverschiebungen in Europa mit Gewalt durchzusetzen?


    Man stelle sich einmal vor, Deutschland würde morgen Polen angreifen, um Schlesien "zurückzuholen"!


    Nein, so etwas darf es in Europa nie mehr geben.


    Mir tut es im Herzen Leid um das Volk der Ukrainer und um ihr Land!
    Für Putins Russland allerdings kann ich nur tiefste Verachtung empfinden.


    Ende Kommentar
    -----------------------------------------------------


    LG
    Kai

  • Hallo,
    Auslösung eines Krieges durch Übergriffe hatten wir ja auch schon einmal.
    Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte da nicht auch wieder. Egal wer diese ins Rollen gebracht hat, man wird es wohl nie erfahren. Wie damals auch schon.
    Nur welches Land hat jemals von der Besetzung Russlands profitiert? Eine Angliederung an den Westen hätte vielleicht noch allen etwas gebracht, aber die Annektierung wäre mit Sicherheit ein Rückschritt.


    Schade drum! Aber was kann man machen? Das ist wichtiger zu wissen, als hier seine Ansichten aufgrund von hören-sagen durchdrücken zu wollen.


    Ich behaupte mal es dürfte keinem, sofern es auch korrekt umgesetzt würde, so schlecht gehen, dass ein Krieg oder dieses vorherrschende Leid auch nur im inferntesten gerechtfertigt wäre. Menschenopfer für die eigene Macht und Ideologie. Traurig!

  • Fakten? Oder man ausrutscht wegen einer linke oder rechte bananenschale, aufrecht stehen ist immer besser, man behaltest ubersicht.
    gruss, Dirk

  • Freiheitskämpfer, Militär, viel Puha von den Russen … das ist die eine Seite.
    Diese Auseinandersetzung wird vor allem mit presse und Propaganda geführt. 300 Russen haben in April von Putin eine ehrenvolle Auszeichnung bekommen, alles Journalisten die über die Krim berichtet haben.
    Die Ukrainer wird ein Rad vor den Augen gedreht. Die Neue Regierung Kiews wird durch die Russische Presse als extrem faschistisch dargestellt. Die Leute wird angst vor den Westen gemacht. Denen wird vorgespielt das der Westen die grausamste Seite der Geschichte wiederholen will … dabei ist es aber der Putin himself der sich wie Stalin verhält.


    Aber wie objektiv ist unsere Presse?


    Tschüss, Wilfried.