Bienenweide

  • Übertreibung veranschaulicht und begeistert, meine Liebe! :wink:
    Ausserdem habt ihr beide wieder mal für Spass und gute Laune im Forum gesorgt und das ist doch, was wir alle wollen und dringend brauchen.
    Euch beiden sei gedankt dafür :lol: - LG

  • Zitat von Skipper

    Übertreibung veranschaulicht und begeistert, meine Liebe! :wink:
    Ausserdem habt ihr beide wieder mal für Spass und gute Laune im Forum gesorgt und das ist doch, was wir alle wollen und dringend brauchen.
    Euch beiden sei gedankt dafür :lol: - LG


    na, jetzt aber übertreibt unser lieber Skipper :D:D

  • Zitat von imkerforum-nordbiene

    Wollen wir es verraten? :wink:


    LG


    mein Lieber Kai, mit der Veröffentlichung des Beitrags, hast Du Dich offensichtlich entschieden. :wink:

  • Also eine (große) Pflanze wird es nicht sein - Kai, ich wüßte zumindest nicht, wo Du das noch unterbringen willst. :)


    Zitat von Skipper

    Hinkelsteine, nein Sternenstaub!

    :lol::lol: Würde zu Debora passen, aber dann
    paßt das Folgende nicht:


    Zitat von דבורה

    mein Lieber Kai, mit der Veröffentlichung des Beitrags, hast Du Dich offensichtlich entschieden.

    :?:


    Jetzt wird es echt spannend... :o


    lg Heiko


  • ist nur ein Versprechen aus der Vorschwarmzeit :lol::lol:


    (http://archivforum.nordbiene.d…b15c1c9bfa45f3822e0#p6185)

  • Danke für den Link
    und für den damit verbundenen Blick ins Archiv
    und Dank sei Kai, dass er diese wertvollen Daten gerettet hat :roll:


    Unsere Debora hat's offensichtlich nicht nur "faustdick hinter den Ohren",
    sie ist auch sonst (ebenso offensichtlich) eine wahre Augenweide,
    hier im Thread der "Bienenweide" :wink:


    Zitat von דבורה

    ... ist nur ein Versprechen aus der Vorschwarmzeit :lol::lol:


    ... das wird ja immer spannender ...
    "Schwarmzeit" passt jedenfalls! :wink:

  • Zitat von Heiko

    Ich hab es jetzt (konnt heut nacht gar nicht schlafen :wink: Eine Magnumflasche feines Pilsener?


    Lg Heiko


    Mein Lieber, Du hast es raus. :D
    Wie ich schon sagte, Kai übertreibt ein wenig :wink:

  • Und es blüht und blüht der Klee um herum den Stand.
    Die Bienen schätzen den Klee sehr. Gerade jetzt bei dieser Witterung, wo Flugintervalle kurz sind.
    LG Elk