Umfrage an alle: Welche Datenbank?? DRINGEND

  • Moin!
    Ich bin auch neu hier und kenne die o.a. Probleme mit einem Forum.
    Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen;ein Neustart wie bereits angesprochen und die "alten Beiträge" komplett in ein Archiv!
    Denn bei den "alten Beiträge" hat der Admin alle Rechte.
    Abtretung:
    Mir ist bekannt, dass ich mit der Nutzung dieses Forums die Rechte aller meiner Beiträge in Wort, Bild und Dateianhängen an den Betreiber dieses Forums abtrete. Einen Anspruch auf Löschung meiner Beiträge habe ich damit nicht!

    So lauten die Spielregeln hier. Also ist der Admin hier auf der rechtlich richtigen Seite, wenn er ein upload ins Archiv startet. :wink:


    Gruß Waldmann


  • Dem kann ich mich nur anschliessen...
    MFG


    Ps. Auf ein Neues

    Auch in 2016 gebe ich wieder Reine Inselköniginnen der Dunklen Biene ab.


    Diese werden wieder auf der Insel Nordstandischmoor verpaart.


    Wenn ihr Interesse habt. Dann schaut einfach auf meiner Internetseite http://bastis-imkerei.de/ vorbei...

  • HAllo, danke Euch allen für Eure lieben, äußerst wertvollen Tipps!!!!!


    DAAAANKE! :wink:


    Schaut mal bitte hier: http://archivforum.nordbiene.de/


    -------------------


    So, und für mich ist die Geschichte nun abgehakt, lasst uns jetzt wieder an die Dunkle Biene und alle unseren anderen Bienen auch denken.
    Nochmals vielen vielen Dank an alle. Es gibt noch eine weitere Mitteilung, in der ich mich selber auch ein wenig kritisch unter die Lupe nehmen will.


    LG
    KAi

  • Meiner Meinung nach Neustart und die lückenhaften Sachen ganz löschen.
    Sicher schade um einige lesenswerte Beiträge aber es wird auch neue Beiträge geben.
    Eine Überlegung ist es aber wert ob so einfach jeder seine Beiträge löschen können sollte.
    Jeder der hier was von sich gibt sollte Mann/Frau genug sein dazu zu stehen.
    Ich würde die Löschfunktion auf Admins begrenzen.

  • Zitat von imkerforum-nordbiene

    So, und für mich ist die Geschichte nun abgehakt, lasst uns jetzt wieder an die Dunkle Biene und alle unseren anderen Bienen auch denken.


    Gut so, dann kann's jetzt endlich weitergehen :wink:

  • Oki, dann werde ich dieses Thema mal schließen.


    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
    LG
    Kai


    So, und nun gehts weiter mit der Dunklen Biene. :wink: