Varroa, Vespa velutina, Beutenkäfer und nun auch die Tropilaelaps-Milbe - stirbt der deutsche Imker? Video: https://www.youtube.com/watch?v=UDG--09eExg
Tod der Imker - stirbt die deutsche Imkerei?
-
-
Ich bin nur ein naturnaher Kleinstbienenhalter.
Bin jetzt 66, mit 66 fängt das Leben an!
Wer will hier aussterben?
Alles Gute vom Rolf
-
Bin jetzt 66, mit 66 fängt das Leben an!
Wer will hier aussterben?
Eben

Passend zum Thema - Reaction auf Bickels Live Stream: https://www.youtube.com/watch?v=BKgQpVD17B8
-
Moin
Also bei uns gibt es genug Imkernachwuchs.
teilweise sogar zu viele , Honig zu verkaufen wird schwieriger.
Gruß Matthias
-
Passend evtl. zum Thema: Bienen ausbeuten? Video: https://www.youtube.com/watch?v=RtipjYl-V2M
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!