So "pauschal", die Antwortvorgaben, würde ich es nicht sehen.
Natürlich hat eine "Zentralisierung" Vorteile.
Ich möchte aber auch andere Dinge einbringen.
Ich bin jetzt schon einige Jahre meiner Pubertät entwachsen, habe meinen Weg versucht zu finden.
Aktuell ist es modern, alles zu verändern, ins Gegenteil zu verkehren.
Warum ist das notwendig, sinnvoll, menschenfreundlich, oder gar, wie in unserem Fall - "bienenfreundlich"?
Wenn schon, Weimar wäre sinnvoll, ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Alles Gute vom Rolf
Alles Gute vom Rolf!