Hallo allerseits,
Zuchtköniginnen werden in der Regel gezeichnet, um ihren Wiedererkennungswert zu garantieren. Möglichkeiten gibt es einige ( siehe http://www.imkereibedarf-bienenweber.de/epages/imkerei…chen_und_Stifte zum Beispiel): Farbstifte, Opalithplättchen, farblich, mit und ohne Nummern. Hierzu kann man die verschiedensten Leime verwenden.
Wie und womit macht Ihr das? Wer hat gute und schlechte Erfahrungen?
LG
Kai