Corona-Virus: Welche Maßnahmen ergreifen?

  • Wenn man nur lange genug alles kritisiert und runter macht hat man dann irgendwann auch seinen eigenen Trump.


    Der ist in allem so kompetent, dass er sogar eigene Wetterkarten erstellen kann...


    Ich verstehe nicht wie man so gegen ein System sein kann, für das es kein besseres gibt.


    Welches System erlaubt so freie Meinungsäußerung wie Du sie hier betreibst?

    Wobei ich aber auch Zweifel habe das dass hier noch im Rahmen des Gesetzes ist.

    Aber so jemand wie Du wird sich da schon informiert haben...


    Würde es aber unabhängig davon nicht schlecht finden wenn der Forenbetreiber hier mal Grenzen setzt...

  • Hallo


    Meiner Meinung nach sollte dieser Betrag nun geschlossen werden.


    Das hier ist ein Bienen Forum,oder habe ich was verpasst !


    Man kann, und soll solche Themen auch hier ansprechen,,Sicher ". Aber ich denke es reicht jetzt. :cursing:

    Solche Themen sollen nicht zu endlosen Politischen Diskussionen werden.

    Dafür gibt es bestimmt andere Plattformen.


    Kai oder Johannes beendet das bitte !!


    Es macht keinen Spaß mehr hier mitzulesen. :thumbdown:


    Schönen Sonntag noch Dirk

  • Ich jedenfalls wünsche uns allen, dass wir die Krise gut überstehen. Da in unseren Verein sehr viele ältere Imker sind, mein Pate ist 83, verbinde ich das Thema schon mit "Bienen". Streit bringt uns nichts, egal wie wir es drehen, am Ende bleibt uns nur, mit der Situation so umzugehen, dass wir nicht verrückt werden. Der Politik zu vertrauen ist zwar normalerweise nicht mein Ding, diese Krise muss aber gemeistert werden ob wir wollen oder nicht. Also hoffen wir mal, dass sie sich besinnen und einen möglichst guten Job machen. Vor allem nach der Gesundheitskrise. Dieses völlig unrealistische Spalten in links vs. rechts oder alt vs. jung geht mir auf den Keks.

  • Johannes

    Hat das Thema geschlossen
  • Kai oder Johannes beendet das bitte !!


    Es macht keinen Spaß mehr hier mitzulesen. :thumbdown:


    Schönen Sonntag noch Dirk

    Okay. Das sehe ich mittlerweile genauso!


    Zuchtkoordinator im Bundesverband Dunkle Biene Deutschland e.V.

    http://www.bv-dunkle-biene.de/
    Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist ein guter Beitrag zum Erhalt unserer einheimischen Dunklen Biene. Wir wollen die imkerlichen Kräfte bündeln und Interessenten und Züchter näher zusammenbringen.


    Infos zur mir und meinen Bestellmöglichkeiten gibt es auf meiner Webseite: https://www.dunkle-bienen.com/