Oder man müsste viel mehr schreiben. Immer dieser Unsinn über Putin, Orban oder Xi Jinping. Jeder Russe und jeder Ungar lacht sich doch über solches Gesülze schlapp. China mag da etwas anders sein, aber fahr mal hin und Du glaubst, Du bist auf einem anderen Planeten. Russland ebenso.
Auf diese Ideen zu kommen, nach allem, was seit Corona in unserem Land passiert ist, halte ich für einen nicht bestandenen Intelligenztest. Aber OK, wer ein weiter so und noch schlimmer haben will, soll diese Lappen wählen.