Ein schönes Nigra-Ergebnis



  • Na da ist er endlich wieder. Der nette Zahlenblock. Wusste doch, dass noch etwas fehlt....

  • Hallo Rene
    Wer selber notgedrungen stehts Königinnen importieren muss sollte dies Tun nicht auf andere die es nicht nötig haben anlasten , unterstellen etc .
    Welche Wortwahl das am besten beschreibt - Vorschläge ?
    Inkompetenz liegt darin zu glauben mit ein zwei Königinnen ist so ein Ergebniss zu erreichen .
    Du bestätigst somit einmal mehr die Gesangsqualitäten deines Chors . :wink:
    Für mich war die Sache abgehakt ich freute mich auf mehr Harmonie und ich meinte die Falschsänger hätten ihre Misstöne erkannt .
    Weit gefehlt .
    Gruss Markus

  • Mal grundsätzlich, woher maßt du dir an zu wissen was wer glaubt? Oder was wer erreichen will?
    Importieren, natürlich. Steht garnicht in Frage. Und es gibt sogar Züchter, die sich freuen uns hier helfen zu können und das ohne permanent ihre eigenen Zahlen zu präsentieren - die zweifellos ein großer Erfolg sind, aber das bestreitet ja auch niemand.
    Vor allem aber bilden sie sich nicht ein, die einzig richtige "Melodie" singen bzw spielen zu können. ;-)

  • Hallo Rene


    Ich finde es voll Sch.... wenn hier im Forum Anschuldigungen und Verdächtigungen heraus Posaunt werden.
    Was ist das für ein Auftreten.
    Dann geht ihr auch noch mit Worten auf die Menschen los die sich dagegen wehren.
    Das ist keine schöne Art und Weise
    Freu dich doch dass,das Ergebnis so gut war.,,Flügel Vermessung"


    Da sieht man doch, das die Schweizer Züchter ihre Arbeit ernsthaft betreiben.
    Die Schweizer Bemühungen um die Zucht der Dunklen sind vorbildlich und sie sind erfolgreich.!!
    Deutschland sollte zusehen,zuhören und lernen.
    Kontakte und Beziehungen kommen dann von ganz allein


    Dirk

  • Hallo Dirk,



    Hallo Rene


    Ich finde es voll Sch.... wenn hier im Forum Anschuldigungen und Verdächtigungen heraus Posaunt werden.


    Welche Anschuldigungen und welche Verdächtigungen die ich begangen habe meinst du konkret?


    .

    Zitat


    Dann geht ihr auch noch mit Worten auf die Menschen los die sich dagegen wehren.
    Das ist keine schöne Art und Weise
    Freu dich doch dass,das Ergebnis so gut war.,,Flügel Vermessung".


    Ich freue mich doch! Sehr sogar. Wo liest du das Gegenteil? Ich finde die Messergebnisse sehr wichtig, auch wenn ich persönlich keine Bienen deswegen abtöten werde. Egal welche Biene das auch sei. Aber das ist wie Jürg sagen würde meine Befindlichkeit :)


    .

    Zitat

    Da sieht man doch, das die Schweizer Züchter ihre Arbeit ernsthaft betreiben.
    Die Schweizer Bemühungen um die Zucht der Dunklen sind vorbildlich und sie sind erfolgreich.!!
    Deutschland sollte zusehen,zuhören und lernen.
    Kontakte und Beziehungen kommen dann von ganz allein


    Dirk


    Auch da stimme ich dir 100% zu! Aber es kann nicht sein, dass hier mit Worten wie Inkompetenz umhergeworfen wird.
    Das ich z.B. die Art und Weise wie Jürg die Informationen an den Mann bringt (die permanenten Wiederholungen) nicht mag ist natürlich meine Sache. Ich muss es ja nicht lesen... Dennoch mochte ich ja auch wissen was man mir antwortet.
    L.G. Rene

  • Zur Erinnerung
    " Der Nörgelnde " hat als Begriff Katrin hier an den falschen Adressat eingebracht , ich habe das für meine Sicht mit guten Argumenten richtig gestellt .
    Inkompetenz , kann man ändern sofern man selber oder durch andere darauf hingewiesen wird - gern geschehen . :wink:
    Leute ; der Vollmond und die Kälte ist vorbei , der Raps Blüht - es wäre nett wenn auch hier ein Tau-Wetter einsetzen täte .
    Die Solisten hüllen sich wie meist , wenns heikel wird Schweigen . :lol:


    LG Markus

  • Markus, einigen wir uns doch auf das Tauwetter. Wer auch immer der Solist sein soll, er lebt das Tauwetter sicher längst :) und kümmert sich um Wichtigeres, um die Bienen.
    Die ganze Debatte, egal von welcher Seite, bringt den Bienen natürlich überhaupt nichts. Das muss man auch ehrlich sagen
    Gruß Rene

  • Hallo Rheinschlucht,


    tut mir Leid dass ich jetzt erst antworte, komm grade von der Arbeit, bzw. von draußen. Ich freu mich nach wie vor für euch und ein Forum habt ihr jetzt auch, seh ich grade. Werd ich gleich mal lesen gehen. :)


    LG Katrin