Hallo liebe Imkerfreunde!
Ein schwieriges Jahr in vielerlei Hinsicht endet in Kürze. Freuen wir uns trotzdem auf das kommende Jahr. Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Feiertage.. ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt alle gesund , tankt viel Kraft und auch weiterhin alles Gute.. Mit den Bienen, im persönlichen Leben und Euren Familien.
Herzliche Grüße aus Stavenhagen,
Ramona.