Hallo
Habe mir mal wieder einige Segeberger Beutenteile gekauft von einem Imker der nicht mehr Imkern möchte.
Einige Zargen haben Mottenfraß.
Ich werde diese jetzt in Ätznatron auskochen und von aussen dann anstreichen.
Gehen beim auskochen die Motten / Motteneier in den Zargen kaputt falls noch welche vorhanden sind ![]()
Gruß Matthias