Hallo Freunde,
ich freue mich natürlich, auch Freunde aus Niedersachsen
in der „IG Dunkle Biene Nordost“ zu begrüßen. Besser wäre es aber, es formiert sich eine „IG Dunkle Biene Niedersachsen“. ![]()
Ich hoffe auf eine breite Zustimmung.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard