Bauernprotest 2024

  • Das an sich gute Forum wird leider zunehmend rechtsradikaler mit Verdrehungen der rechtsstaatlichen Prinzipien

    Staatsbürger ist Staatsbürger und das kann nicht aberkannt werden oder man hat ein Türkeisystem


    Bin hier raus da die hier schreinernden nicht mein Niveau erreichen.

    Schade aber besser

    Mag keine sturen Vereine wobei das von der Anzahl depperter Individuen zum Gesamtbien abhängt.

  • Es hungern Weltweit Millionen.

    Das mag zwar stimmen, jedoch ist daran jeder selbst ein bisschen Schuld. Das Problem an dem großen Hunger ist größtenteils der bequeme, moderne Mensch, der es sich überall erlaubt noch essbare Nahrung weg zuwerfen oder gar in gerade zu großem Stil jene verfaulen zu lassen. Würde dies über die gesamte Bevölkerung abnehmen, könnte weniger für sich selbst produziert werden, und mehr für die, die es benötigen. Das Konzept "Hunger" würde dann gar nicht mehr existieren.

    LG

  • Nö.


    Das Problem "Hunger" existiert wegen ungezuegelter Vermehrungsrate kombiniert mit politischer Instabilitaet und Ineffizienz. Daran aendert auch die stinkende Bockwurst nichts, die ich heute morgen in der Biotonne entsorgt habe. Hatte ich die Vorgesten zwecks Weltenrettung postlagernd nach Gaza aufgeben sollen?

  • Das an sich gute Forum wird leider zunehmend rechtsradikaler mit Verdrehungen der rechtsstaatlichen Prinzipien

    Staatsbürger ist Staatsbürger und das kann nicht aberkannt werden oder man hat ein Türkeisystem


    Bin hier raus da die hier schreinernden nicht mein Niveau erreichen.

    Schade aber besser

    Hallo Olaf!


    Danke für deine Meinung.

    Mich würde mal interessieren, wie du überhaupt "rechtsradikal" definierst.

    Vielleicht kannst du auch mal deine Meinung zu "rechtsstaatlichen Prinzipien" darlegen.

    Was wir hier äußern, sind ja auch nur unsere persönlichen Meinungen.

    Da ist natürlich auch deine Meinung wichtig und gefragt.